Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   UNSERE EIGENDLICHE PAGE



http://myblog.de/freaks4all

Gratis bloggen bei
myblog.de





YouTube

Soo..

Der Blog ist irgendwie eingeschlafen. Wir haben alle ziemlich viel stress im Moment (wegen Abgänger zund so...) Ich dacht mir, ich schreib mal wieder was. Und es giebt sogar schon was zu berichten!

 Wir sind ab sofort auf YouTube!!! Wir ham jetzt unseren eigenen Kanal. Der Name ist wie üblich freaks4all. 2 Videos haben wir schon hochgeladen. Hier ist eins davon:

 

5.7.09 01:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (5.7.09 01:50)
n bisschen bekloppt seid ihr aber schon, ne? ^^'
...

greetz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung